Gratis bloggen bei
myblog.de


5

Ok lange nichts mehr geschrieben, aber halb so wild.

Diese Woche muss ich wieder ordentlich durchpowern, um meinem Ziel näher zu kommen. Ich werde meine Listen weiterführen, was das Sportliche betrifft und mein toller Kakao am morgen ist auch gestrichen, dank eines Freundes, der einen dummen Kommentar abgegeben hat. Das hat mich ehrlich gesgat ziemlich verletzt und ich hab's mir zu Herzen genommen. Das soll nicht nochmal vorkommen, als wird es das nicht mehr geben. Ich weiß er macht nur Spaß und das bei jedemn, aber ich kann damit nicht umgehen. Thema Gewicht & Fettsein ist bei mir ein Tabuthema bei Freunden. Ich fühl mich ziemlich schnell angegriffen, weswegen ich es mittlerweile sehr oft vermeide überhaupt in deren Gegenwart zu essen. Ich kann mir die Sticheleien nicht mehr antun... 

4.6.08 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen