Gratis bloggen bei
myblog.de


6

Ok neues Ziel wäre, nicht mehr auf die 70kg zu kommen! Ich will das schaffen, also schaffe ich das auch! Meine Ziele habe ich überlegt sollten belohnt werden, ich will mir was gutes tun, also werde ich mir das gleich mal alles schön aufschreiben um mehr Ansporn zu haben! Zudem ist bald wieder Wochenende. Einerseits freue ich mich andererseits ist es immer wieder grausam, da ich schnell bei Freunden in Versuchung komme und meine Ausreden auf etwas fettiges zu verzichten nicht wahrgenommen werden *sfz*

Um 18 Uhr werd ich meinen Hintern dann wieder für ne h aufs Trimmrad schwenken und meine täglichen 50 Situps absolvieren, dann sollte der heutige Tag schon gesichert sein  

5.6.08 16:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen