Gratis bloggen bei
myblog.de


7

Ich fühl mich völlig vor den Kopf gestoßen von meinen Freunden. Einmal übergangen und einmal als nicht wirklich wahrgenommen. Ich fühl mich einfach nur wie ein Außenstehender, der alles still beobachtet und nicht mit integriert wird. Alles ist lustig, was man macht, aber richtig lachen kann ich darüber nicht. So richtig 'drin' fühle ich mich einfach nicht, als würde ich auch nicht richtig darein gehören. Wenn ich dieses Problem anschneide werde ich als Paranoid und Wrack bezeichnet, welches erst mal mit seiner eigenen Persönlichkeit klarkommen muss.

Ich weiß auch nciht mehr weiter. Es kann nicht immer nur an mir liegen .... nicht immer ... 

6.6.08 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen