Gratis bloggen bei
myblog.de


8

Noch ein paar Minuten dann muss ich zum Bus in die Stadt, dabei fühl ich mich bei meinem Anblick wien Haufen scheiße. Ein fetter Fettbolzen, der nicht ich bin.

Das gehört nicht zu mir, aber was soll ich tun, es ist da? Dieses eklige fett, dass sich wie ein Parasit an meine Hüften gefressen an. Mich ekelts nur bei meinem Anblick, es ist so widerwärtig, so kann ich doch nciht rausgehen ... ich will duschen. Nur noch duschen und den ganzen Dreck vpon mir abwaschen, ich fühl mich so shcmutzig, es ist abstoßend.

Mein Tag gestern lief zwar gut, aber wie wirds heute? Ich will diesen Zustand nicht mehr, es ist so ekelhaft und bah!

21.7.08 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen