Gratis bloggen bei
myblog.de


12

woah. Aggressionen. Hass. Aggressionen.

Ich esse heute nichts mehr, das können sich alle mal abschminken, mir stehts bis zum Hals. Fassen wir zusammen:

200gr Joghurt 1,5% Fett => ca. 130kcal

 1 Teller Reis + Gemüse-Fleisch, was auch immer + Salat => ich schätze es einfach hoch, besser als zu niedrig, 500kcal

1 Glückskeks => 14kcal

Ich bin so hochgradig aggressiv. Guck dir das doch mal an?!  ... woah. Wobei ich eigentlich gar nicht so sauer wegen dem Essen bin, aber gut, dass ichs dadrauf schieben kann.

Meine Beine brennen wie Hölle und tuen arschweh, weil ich eben gewachst habe udn Reste dran waren, die ich - so aggressiv ich war - mir einfach mit nem steinharten Handtuch abgerubbelt habe udn das Resultat hab ich ja jetzt.

Eben war ich noch 30min Radeln ... 400kcal, aber tja. Wir kommen leider nicht auf 0 oder minus, sondern auf PLUS ^____^ Freudeee~ 

29.7.08 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen