Gratis bloggen bei
myblog.de


14

Heute morgen hab ich spontan beschlossen: SCHOKODIÄT!

Also mir kurz die Regeln nochmal in Erinnerung gerufen und losgelegt. Zuvor hab ich das nie ausprobiert, weil ich i-wie angst hatte, dass ich die 10% sein werde, bei der es nicht klappt. Jedenfalls ging es super los und ich hab mich echt gefreut: ich mein als Schokojunkie dann auch echt 1 Tag sich DAS zu gönnen - geil.

Also war ich gleich mal im Supermarkt und hab mich eingedeckt.

Bis jetzt hbe ich nichts anderes gegessen, obwohl es so gegen abend anfing, dass ich das Zeug nciht mehr sehen konnte und gern was anderes hätte - sei es auch nur ein Apfel oder Erdbeeren. Aber aus angst dadurch alles zu vermasseln hab ichs gelassen. Jedenfalls hab ich erst jetzt abends ziemlich arge Kopfschmerzen ... ansonsten alles okay. Aber einen zweiten Tag würd ichs glaub ich cniht machen. Mir hängt es jetzt schon zum Hals raus ... mal sehen was mir morgen die Waage anzeigt. Sollte ich wirklich zugenommen haben .. wäre es glaube ich im moment nicht SO schlimm, aber schlimm genug. Ich bin gerade in einer 'es ist mir egal'-Phase ... zwar achte ich darauf WAS ich mir antue, aber das Endprodukt ist mir gerade wirklich .... herzlichst egal. 

7.8.08 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen