Gratis bloggen bei
myblog.de


16

Eigentlich wollte ich mich von myblog.de distanzieren aus keinem bestimmten Grund eigentlich.

Aber ich spüre, dass es mir doch helfen könnte wenigstens hier zu schreiben, wie ich mich fühle, wenn ich es sonst schon nirgends kann ohne dass man meine Identität gleich 'aufdeckt'. Einige Personen müssen nicht unbedingt wissen, was in meinem Kopf vorgeht, das würde nur Probleme bereiten.

Seit gestern fühl ich mich so widerwärtig und nutzlos, unwichtig. Aus verschiedenen Gründen, die mich gerade fertig machen, aber da kann mir keiner helfen ... zudem hab ich ungeheuren Abistress und ordentlich Druck! Ich hab bisher jeden Tag, den ganzen Tag..., wiederholt und langsam geht die Motivation flöten. Aber ich muss mich einfach ranhalten...

Mir's so was von der Appetit vergangen seit gestern :/ ich fühl mich als wäre es reine Verschwendung diesen Körper noch mit i-was zu füttern - wäre wie Lebensmittelverschwendung. Ich kann mir nicht helfen. Wieso ausgerechnet jetzt? Mitten in der Prüfungszeit, wieso?

10.4.09 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen